Tippkick Bundesliga 2010/11

Juppi
Beiträge: 274
Registriert: Do 20. Mai 2010, 12:54
Wohnort: Süchteln

Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Juppi »

Hey, habe gerade mal die Tipprunde mwpf wieder neu gestartet.

Fragen müssen bis zum 2. Spieltag getippt werden.
Es können nur noch 2/3 der Spiele eines Spieltages mit dem selben Ergebnis getippt werden(zum vermeiden von kompletten 2:1 Tipptagen 2:1 = 1:2)

wer noch Lust hat meldet sich mal flott an! Freitag gehts los!
Vorschläge für einen Gewinnpott sind gefragt...

http://www.kicktipp.de/mwpf/

Mert
Beiträge: 190
Registriert: Do 27. Mai 2010, 09:25

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Mert »

hey,

ich würde sagen als Einsatz von jedem nen Zehner. Die Aufteilung würde ich dann machen, sobald klar ist wieviele dabei sind.

vielleicht sollten wir die Kohle direkt auf ein Konto überweisen und dafür ne Frist bis zum 31.8 setzen. Mit dem einsammeln hat ja meistens nicht so gut geklappt...;)

@ Jupp: Können wir dafür nicht dein Blutspendekonto nehmen?

olever
Beiträge: 393
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:26

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von olever »

Macht das doch bei 1Live, die haben zusätzlich noch nen coolen Hauptgewinn!

Juppi
Beiträge: 274
Registriert: Do 20. Mai 2010, 12:54
Wohnort: Süchteln

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Juppi »

ja ist natürlich auch möglich würde das aber eher zusätzlich machen, finde kicktipp für so ne Gruppe viel übersichtlicher...

ja 10er wär mal cool wenn das klappen würde...

Hamucom
Beiträge: 68
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:04
Wohnort: Süchteln
Kontaktdaten:

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Hamucom »

Am besten Überweisen sonst gibt das nix :D

Sonst können wir auch das Gartenkonto nehmen.
Ziel:


Start:

Mert
Beiträge: 190
Registriert: Do 27. Mai 2010, 09:25

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Mert »

hey, also hab gerade bei der einslive Thekenmeisterschaft mal das Team Mehrwegpfandflaschen angemeldet!

Wer Bock hat kann sich unter diesem Link http://vereinsmeisterschaft.einslive.de/ als Einzeltipper registrieren und sich dann bei unserem Team anmelden.

Wegen der Streichergebnisse wäre eine Teamgröße von 5 Tippern optimal...


@Hamu: dann lass das Gartenkonto dafür nehmen und jeder der bei kicktipp mitmacht nen zehner drauf überweisen

Hamucom
Beiträge: 68
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:04
Wohnort: Süchteln
Kontaktdaten:

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Hamucom »

OK

Die Kontodaten vom Gartenkonto gibts hier als Verwendungszweck dann bitte Kicktipp angeben.
Ziel:


Start:

Icke
Beiträge: 122
Registriert: Di 1. Jun 2010, 14:19

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Icke »

Hey Hamu,

dann verschiebe bitte die daten auch in das thema garten, es sollen ja schließlich noch welche spenden, da das konto bestimmt nicht ganz so rosig aussieht...

Danke

davud
Beiträge: 236
Registriert: Do 20. Mai 2010, 12:57

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von davud »

bisher bezahlt haben:

Juppi 10
Mert 10
Linda 10

Hamucom
Beiträge: 68
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:04
Wohnort: Süchteln
Kontaktdaten:

Re: Tippkick Bundesliga 2010/11

Beitrag von Hamucom »

Icke hat geschrieben: dann verschiebe bitte die daten auch in das thema garten
Ich habe doch extra den Link aus dem Thema Garten eingefügt :!: :!: :!:
Ziel:


Start:

Antworten